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Herzlich willkommen!

Wie soll das denn funktionieren? – Der Horst Stiefel wohnt doch irgendwo ganz weit entfernt von mir. – Wie soll denn da der persönliche Service funktionieren?

Berechtigte Frage! – Aber ich habe zum Glück eine ganz einfache Antwort darauf!

Durch meinen Partner, den Energiespardienst 24 verfüge ich jederzeit über die genauen Konditionen sämtlicher Energieanbieter Ihres Heimatortes, bundesweit!

Schritt 1 – Das Angebot:

Wenn Sie mir ihre Postleitzahl und ihre Strom- und/oder Gas-Verbrauchswerte (aus der letzten Abrechnung Ihres Anbieters) nennen, dann bin ich in der Lage Ihnen telefonisch ein konkretes Angebot (bzw. mehrere z. B. mit unterschiedlichen Laufzeiten/Preisgarantien) zu machen, das den zuvor genannten Grundsätzen entspricht ... egal in welchem Ort Sie zuhause sind.

Schritt 2 – Der Vertrag:

Anschließend sende ich Ihnen das entsprechende Vertragsformular des Strom- oder Gas-Anbieters zu. Dieses Formular füllen Sie (unter zu Hilfenahme ihrer letzten Abrechnung) bitte aus, unterschreiben es und senden es mir per Brief zurück. – Ganz wichtig: Da Formulare ausfüllen meist unerfreulich kompliziert ist ... assistiere ich Ihnen gerne telefonisch dabei! Hierbei habe ich immer ebenfalls ein Original-Formular vor mir liegen, so dass erst gar keine Missverständnisse entstehen können. – Da Sie das Formular zu mir senden, habe ich anschließend ohnehin noch die Gelegenheit eventuelle Fehler, in Absprache mit Ihnen, zu korrigieren.

Etwa zwei bis drei Wochen später, erhalten Sie von Ihrem zukünftigen Strom- oder Gas-Lieferanten eine Auftragsbestätigung.

Schritt 3 – Zählerstände ablesen:

Etwa eine Woche nach dem vereinbarten Zeitpunkt des Anbieterwechsels, meist sechs bis acht Wochen nach dem Ausfüllen des Formulars (schneller funktioniert ein Anbieterwechsel leider prinzipiell nicht!) rufe ich Sie dann noch einmal an um mich bei Ihnen zu erkundigen ob ihr Grundversorger bereits Ihre Zählerstände abgelesen hat. Wenn nicht, dann bitte ich Sie den bzw. die Zähler selbst abzulesen. Falls Sie ein Problem mit dem Ablesen haben sollten, dann können Sie mir auch ein Foto von ihrem Zähler machen (Zahlen müssen natürlich lesbar sein!) und mir dieses per MMS oder als Anhang in einer E-Mail (an info@horst-stiefel.de) senden.

Ich melde Ihre Daten dann für Sie weiter .... und schon kann das Geld sparen beginnen!

Und wenn Sie möchten, dann profitieren Sie zukünftig automatisch von meinem Service! – Sobald Ihr Vertrag ausläuft oder ihnen eine Preiserhöhungen angekündigt wird, werde ich Ihnen rechtzeitig neue Einsparmöglichkeiten vorstellen!