Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich willkommen!

In Privathaushalten liegt in den meisten Fällen ein großes Einsparpotential in den bestehenden Verträgen zu Strom und evtl. auch Gas. - Deshalb lassen Sie uns mit einigen Informationen zum Anbieterwechsel beginnen:

„Einen Vergleich im Internet kann ich / mein Partner / mein Kind doch auch selber durchführen!“ oder „Einen Wechsel zu einem anderen Anbieter kriege ich auch selber hin!" – Das glaube ich Ihnen ... aber dann nehmen Sie sich bitte auch die Zeit um das gesamte „Kleingedruckte“ zu den Verträgen zu studieren. Es ist nämlich leider nicht so einfach herauszubekommen welcher Anbieter wirklich zuverlässig den stets im Gesamtpreis einkalkulierten Wechselbonus zuverlässig auszahlt ... oder dies regelmäßig am „Kleingedruckten“ scheitern lässt.

Außerdem: Was für einen Service leistet denn ein Internet-Portal? – Richtig, keinen! – Hier wird der größte Unterschied zum Service eines Energiesparberaters des Energiespardienst 24 deutlich. Wir betreuen Sie dauerhaft. Das bedeutet für Sie:

Wir stehen Ihnen stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Sollten Sie z. B. eine Frage an Ihren Energieanbieter haben, dann können Sie sich künftig die meist sehr unergiebigen Anrufe bei Call-Centern des Anbieters sparen! Wir klären das für Sie ... und zwar mit unseren festen Ansprechpartnern.

Noch ein großer Unterschied: Wir lassen Ihren Vertrag nicht einfach auslaufen damit Sie anschließend für einen überteuerten Anschlussvertrag um so mehr zahlen dürfen! – Wir treten zum optimalen Zeitpunkt wieder an Sie heran um ihren Vertrag zu günstigsten Konditionen zu verlängern oder notfalls zu kündigen damit Sie auch durch den Anschlussvertrag erneut viel Geld sparen!

Und da gibt es ja noch so einige Fragen die viele erst mal für sich klären müssen, wie z. B.:
„Welchem Anbieter kann ich vertrauen und welchen Tarif soll ich wählen?“
„Wie funktioniert so ein Wechsel überhaupt?

Ob Sie solche Fragen und Gedanken haben oder vielleicht andere: Wenn Sie sich, aus durchaus nachvollziehbaren Gründen, bisher noch nicht dazu entscheiden konnten den Energieanbieter zu wechseln, dann möchte ich es Ihnen jetzt besonders leicht machen!

Zunächst möchte ich eine Information vorausschicken: Der Energiespardienst 24 ist der mit Abstand führende Direktvertrieb für Strom und Gas in Deutschland. Und dies wäre sicher nicht der Fall, wenn das Angebot unseriös, zweitklassig oder für den Endverbraucher, also für Sie, nicht wirklich günstig wäre! Wir sind Profis mit dem nötigen Know-how, von dem wir Sie profitieren lassen möchten.

Also das mache ich für Sie:

Aus der schier unüberschaubaren Vielzahl von Strom- und Gas-Anbietern und –Tarifen empfehle ich ausschließlich diejenigen ...

... ohne unnötigen Aufwand beim Wechsel

... ohne das Risiko einer Lieferunterbrechung beim Wechsel

... die wirklich die Umwelt entlasten wenn man Ökostrom bestellt

... die kein vorhersehbares Insolvenzrisiko darstellen

... die keine Vorauskasse-Zahlungen verlangen

... die, wenn gewünscht, „echte“ Preisgarantien (also über die gesamte Mindestvertragslaufzeit) bieten

... die keine versteckten Zusatzkosten verursachen (für Ableseservice, Zählerwechsel, Überweisungsgebühren usw.)

... die einen angebotenen Wechselbonus auch wirklich auszahlen

... die nicht durch „Kleingedrucktes“ reinzulegen versuchen

... die einen vernünftigen Kundenservice bieten

    und

... die Ihnen darüber hinaus auch noch deutliche  Einsparungen gegenüber ihrem bisherigen Versorger einbringen!

Um auch zukünftig bei Ihnen willkommen zu sein biete ich Ihnen zu den von mir ausgewählten Anbietern und Tarifen ...

... günstige online-Konditionen ... inklusive des häufig angebotenen Wechselbonus für Sie!

... einen Erinnerungs-Service um Ihnen zum optimalen Zeitpunkt vor Auslauf Ihres Vertrages oder bei Preiserhöhungen neue Einsparmöglichkeiten vorstellen zu können!

... unter Umständen die Möglichkeit einen Vertragsverlängerungsbonus zu erhalten

... Hilfe bei den Wechselformalitäten

... stete Hilfsbereitschaft bei Fragen

    und

... sollten Sie einmal eine Frage oder gar ein Problem bezüglich ihres Energieanbieters haben, dann kläre ich dies gerne für Sie ... und zwar nicht über das jeweilige Service Center sondern mit meinen direkten Ansprechpartnern vor Ort. 

Es würde mich sehr freuen wenn auch Ihnen dieses Angebot dazu verhelfen würde zukünftig mehr Geld zur freien Verfügung ... und einfach eine Sorge weniger zu haben.

Über Ihren Anruf unter 0171 – 747 00 32 würde ich mich sehr freuen.

- Bei Rufnummerübermittlung: Anklingeln genügt, ich rufe zurück!

- Bitte halten Sie für einen Vergleich Ihre letzte Abrechnung bereit.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Energiesparberater

Horst Stiefel